
Liebe Kunden,
die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über die laufenden Entwicklungen bei uns informieren, damit Sie jederzeit wissen, wie Sie uns erreichen können und welche Leistungen wir gegenwärtig anbieten.
Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Samstags nur bis 12:00 Uhr) unter der Telefonnummer 02562936620.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Autohaus Segbert
Unsere aktuellen Öffnungszeiten
Unsere Neu- und Gebrauchtwagenausstellung ist wieder auf!!. Der Neu- und Gebrauchtwagenhandel ist aber auch online möglich. Auf www.segbert.de finden Sie jedes Auto gut beschrieben. Weitere Informationen von unseren Verkäufern unter 02562936625 und 02562936616. Gerne erhalten Sie ein Vido zu Ihrem Wunsch-Fahrzeug. Weiterhin können wir aber unsere Serviceleistungen für Sie anbieten und sind von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr für Sie da. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 02562936620. Unsere Servicetankstelle ist wie gewohnt geöffnet. Bitte helfen Sie uns und treten einzeln in den Kassenraum! Auch bitten wir vorrangig um EC-Zahlungen und das Vermeiden von Barzahlungen.
Finden vereinbarte Service-Termine statt?
Grundsätzlich ja. Sollte sich auf unsere Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen.
- bleiben Sie gerne zu Hause! denn...
- wir holen (auch jetzt noch gerne!) den Wagen bei Ihnen ab und bringen ihn repariert zurück
.
Was ändert sich jetzt am Ablauf?
Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen: überall wird so gut wie möglich desinfiziert (wir bringen Sie nach Hause, oder aber wir holen das Auto bei Ihnen ab!), leider müssen wir für etwas räumliche Trennung sorgen: dazu haben wir Absperrungen aufgestellt.
Desinfektion
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.
An der einen oder anderen Stelle finden Sie im Autohaus Absperrungen. Bitte beachten Sie diese, es ist zum Wohle aller. Nutzen Sie unseren Hol- und Bringservice. Wir arbeiten für Sie damit Sie zu Hause bleiben können!
Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Ihr Segbert Team!
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.